Soundproblem mit Skype

Betschi

Software-Overclocker(in)
Hey Leute

Hab ein Problem mit Skype: Und zwar immer wenn Skype aktiv ist, macht es die anderen Programme, zum Beispiel iTunes oder Command & Conquer leiser. Kann man das irgendwie verhindern? Hab in den Optionen nichts gefunden.

MfG

Betschi
 
Ist ne Einstellung von Win7, soweit ich weiß.
Wenn ich in Skype telephoniere wird der Ton auch leiser.
Geh mal unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound --> Oben Kommunikation
Da kannst du dann einstellen, wann leiser gemacht werden soll bzw. ob überhaupt leiser gemacht werden soll.

mfg
 
Zurück