ponygsi
PC-Selbstbauer(in)
Moin Forum,
Ich habe ein Problem mit meiner TV/ Blueray Player/ Soundbar Kombi.
Erstmal zu den Geräten:
TV: LG 50PG7000
Soundbar: Samsung HW-F355/EN
Blueray Player: Sony BDP-S4100
Habe zu Weihnachten eine Soundbar geschenkt bekommen, und sie direkt ans TV angeschlossen... alles lief super. Angeschlossen via Klinke/Cinch /SCAT Input Output Adapter.
Jetzt kam Vor einigen Tagen der Blueray Player von MediaMarkt dazu.
Den habe ich via 1.4 HDMI Kabel ans TV angeschlossen.
Jetzt zum eigentlichem Problem:
Wenn ich mit dem Player Blueray´s schaue ich der Ton aus der Soundbar optimal, eben so wie er sein soll.
Nur wenn ich Musik hören möchte übersteuert/ überschreit sich die Soundbar, egal ob von CD, USB Stick oder Streaming Musik.
Wer kann mir sagen warum das so ist? Wo liegt der Fehler? Einstellungssache im Player? Defekt im Player?
Bitte um Mithilfe!
lg
Ich habe ein Problem mit meiner TV/ Blueray Player/ Soundbar Kombi.
Erstmal zu den Geräten:
TV: LG 50PG7000
Soundbar: Samsung HW-F355/EN
Blueray Player: Sony BDP-S4100
Habe zu Weihnachten eine Soundbar geschenkt bekommen, und sie direkt ans TV angeschlossen... alles lief super. Angeschlossen via Klinke/Cinch /SCAT Input Output Adapter.
Jetzt kam Vor einigen Tagen der Blueray Player von MediaMarkt dazu.
Den habe ich via 1.4 HDMI Kabel ans TV angeschlossen.
Jetzt zum eigentlichem Problem:
Wenn ich mit dem Player Blueray´s schaue ich der Ton aus der Soundbar optimal, eben so wie er sein soll.
Nur wenn ich Musik hören möchte übersteuert/ überschreit sich die Soundbar, egal ob von CD, USB Stick oder Streaming Musik.
Wer kann mir sagen warum das so ist? Wo liegt der Fehler? Einstellungssache im Player? Defekt im Player?
Bitte um Mithilfe!
lg