Soundkarte + Steelseries Artic 7 Wireless

haltwerda

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag zusammen,

von PC Hardware habe ich grundsätzliches Verständnis (baue meine PCS immer selbst zusammen)

Ein Freund hat mir empfohlen für besseren Klang diesmal einen Soundkarte einzubauen - es wurde eine Sound BlasterX AE-5.

Jetzt habe ich mir, damit ich es auch wirklich nutzen kann, ein neues Headset gekauft - Steelseries Artic 7

Ausgepackt .. und jetzt hat das einen USB Anschluss für den Wirelessanschluss.
Ich gehe davon aus, dass es ja nun mit meiner Soundkarte nixmehr zu tun hat... kann ich da was machen? Klinge auf USB Apdater oder?

Vielen Dank für die Hilfe!

Du brauchst einen Klinke auf Cinch auf SPDIF auf HDMI auf DVI auf VGA auf USB Adapter. Dann läuft das.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Informier dich doch bitte das nächste mal vorher. USB ist immer ein eigenständiges Gerät, da kannst du noch so viel adaptieren. D.h. die AE5, die sowieso rausgeschmissenes Geld war, ist für die Katz.

Zurück