Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Soundkarte gesucht welche würdet ihr empfehlen ?
Also angeschlossen werden soll ein Teufel Concept E als Soundsystem
Suche eine Karta da ich mit dem Onbord Sound unzufrieden bin
Preisrahmen max 80 Teuro
Ganz im Ernst, mit einer Soundkarte wird sich gegenüber dem Onboardsound nichts verändern. So ein 5.1 Set wie das Teufel Concept E ist nicht besonders anspruchsvoll. Wenn du mit dem Sound unzufrieden bist, dann kauf dir halt vernünftige Lautsprecher, aber schiebs nicht auf den Onboardsound.
Das unzufridene bezieht sich darauf : obwohl alles richtig erkant wurde komt beim Musik hören bein Bass vom System
Also die Sound Blaster Z scheint nicht schlecht zu sein ....
Das liegt aber mit absoluter Sicherheit nicht an der Soundkarte. Entweder hast du doch was falsch angeschlossen, oder deine Lautsprecher können einfach nicht mehr liefern.
Hast du die Concept E 100 oder welche ? Da gibts ja verschiedene von.
So, und was genau verstehst du jetzt unter "kommt kein Bass" ? Wirklich garkeiner oder ist dir das persönlich nur zu wenig Bass ?
Und wie groß ist der Raum in dem du die Anlage stehen hast ?
Wenn du garkeinen Bass hast ist entweder der Subwoofer kaputt oder du hast was falsch angeschlossen. Laut der Artikelbeschreibung ist das Set übrigens für Räume bis 25m² gedacht.
Aber es ging ja alles bei meiner Creative Xf-i und das mit ordentlich viel bass
mein restliches System ist :
Intel i7 4770K @ 4,2 Ghz
MSI Z87 G45 Gaming
8 GB G Skill DDR3 1866 CL9
2x MSI GTX 570 TF 2
800 Watt Cougar GX
kann es irgent wie da was falch laufen .....?