AW: Soundkarte gesucht für Musik, Gaming und Filme | gewünschte Anlage: Logitech Z-623
Hilfe!
Habe jetzt das Teufel Concept C 200 USB an meinen PC angeschlossen.
Er hat den USB-Treiber installiert und es kommt auch Ton raus, jedoch ist dieser nicht so überwältigend, wie auf vielen Youtube-Videos gesehen.
Die Satelliten arbeiten einwandfrei und sehr sauber, jedoch arbeitet der Subwoofer bei 10%, so hört es sich jedenfalls an.
Ich habe alles richtig angeschlossen (USB vom PC in den Subwoofer und vom Subwoofer zu den Satelliten.
Habe auch schon vorsichtshalber die Onboard Soundkarte deinstalliert, damit auch nur die USB Soundkarte installiert ist.
Jedenfalls ist der Bass, bei der Größe des Subwoofergehäuses viel zu leise! Er ist nicht mal halb so laut, wie der Sub von meiner Logitech Z4!
Allerdings habe ich schon einen Verdacht woran das liegen könnte... (und andersherum auch wieder nicht)
Rechtsklick auf Lautsprecher/Wiedergabegeräte/Lautsprecher/Eigenschaften/
Seht selbst mal in meine Einstellungen:
Pic-Upload.de - 1.png
Pic-Upload.de - 2.png
Pic-Upload.de - 3.png
Pic-Upload.de - 4.png
Pic-Upload.de - 5.png
Pic-Upload.de - 6.png
Pic-Upload.de - 7.png
Besonders viel einstellen kann ich dort ja eher nicht.
Was mich besonders wundert ist, dass ich bei der Bassverwaltung auf Bild 7 keinen Bass, Cossover und generell Equalizer einstellen kann.
Was meint ihr? Was soll ich versuchen?
Ist wohl die Soundkarte richtig installiert?
Ich meine, es kann ja nicht sein, dass da Schaltflächen sind, die ich nicht anklicken kann.
Auf Bild 7 steht sogar "Subwoofer: nicht vorhanden" --> HALLO?!
Was soll ich tun?
Bin etwas am verzweifeln...
Grüße
EDIT: Ja okay... man muss lauter aufdrehen, aber trotzdem... der Bass ist untenrum einfach zu schwach obwohl er laut Fernbedienung auf 100% steht.
Ich muss das irgendwie softwaretechnisch einstellen können!
Es gibt nichtmal einen Equalizer :/