Soundkarte für QPad-QH85??

samse999

Kabelverknoter(in)
Soundkarte für QPad-QH85??

Hey Leute,
meine Frage macht ne Soundkarte bei einem Qpad-QH85 Sinn? Wenn ja welche Soundkarte währe zu empfehlen??

danke für die antworten

AW: Soundkarte für QPad-QH85??

Hi, hab das Qpad qh-90 und betreibe es mit der Creative http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Interne-Soundkarte-PCI-Express/dp/B009S1NTUU/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1396712678&sr=1-2&keywords=creative+soundblaster+z

Finde die Raumklangsimulation sehr gut gelungen besonders mit den qpad. Kommt sehr sehr gut in Battlefield4 rüber!
Wenn du nicht auf Raumklang wert legst dann kannst du auch zu der Asus greifen. Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat zwar auch eine Raumklangsimulation aber die Creative schafft es besser-.

Als kleine Anmerkung meinerseits: Welche Raumklangsimulation besser ist, ist individuell.

Ob sich eine Soundkarte lohnt :ka: ich kenne das Headset nicht persönlich.

Alles was teurer als ne Xonar DGX ist, ist verschwendung.
Das Headset ist genauso gut bzw. leicht besser als die Superlux HD681 Evo,
denke ich.

Ich hab das qpad qh-85 an mehreren quellen ausprobiert. Generell am besten wars mit nem fiio e07k, da das hs aber genausoviel kostet, lohnt sich das höchstens für nen "enthusiasten"
Eind dgx wäre ne schöne abrundung - oder vllt besser - eine xonar u3

Eine U3 soll besser sein als eine DGX? :ugly:

Meinst du nicht die U7, die aber 85 Euro kostet? :D

Eine U3 soll besser sein als eine DGX? :ugly:
Meinst du nicht die U7, die aber 85 Euro kostet? :D

Ich meine durchaus die u3 - hintergrund ist der, dass das qh-85 an quellen mit niedriger impedanz zahmer, weicher, insg. besser klingt.
Da ich die aber nicht im kopf habe, und ich die u3 und dgx am qh-85 noch nicht gegengetestet habe, steht da "vielleicht"

Dann haben wir uns falsch verstanden,

ich dachte, dass du mit "vllt." den Aufpreis meinst ;)

Zurück