• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Soundbar + Rear Lautsprecher für Wohnzimmer

NomNomBumble

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Soundbar + Subwoofer mit Erweiterungsmöglichkeiten in Form von 2 Rear Lautsprechern.
Bisher hatte ich die Samsung HW-QT70 in Verbindung mit dem Rear Speaker Kit - SWA-9000S im Auge.

Problematisch ist nur das der Fernseher etwa 89cm breit ist, also kein super großes Modell, die Sounbar wäre breiter, was natürlich irgendwie ********************* aussieht.

Hat jemand Alternativen mit den oben genannten Spezifikationen?

lG
 

Hubacca

Software-Overclocker(in)
Soundbar kommt nicht von Musik - Kneipe sondern von Bar= Balken=Riegel wegen der Form des Lautsprechers...
Jedes Stereosetup mit zwei getrennten Lautsprechern ist immer einem Soundbar vorzuziehen.
Ein Soundbar ist immer nur eine Notlösung wenn es keine andere Möglichkeit gibt zwei Stereolautsprecher aufzustellen.
Hast du die Möglichkeit ? Wie hoch ist dein Budget ? Welche Anschlußmöglichkeiten hast du am TV/Quelle ?
 

MrTopperH

PC-Selbstbauer(in)
Da kann ich mich nur anschließen. Eine Soundbar ist eher was fürs Kinder- oder Schlafzimmer.
Hat in einem Wohnzimmer jedoch nur etwas verloren, wenn man entweder keinerlei Ansprüche, absolut gar keinen Platz oder kein großes Budget hat.
 
Oben Unten