Soundbar Power und Audio über USB

Flori-Nr1

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

ich bin gerade dabei mein Homeoffice/Gaming Setup zu erweitern, da ich aktuell doch sehr viel von zuhause arbeite.
Da ich eine Absolute Kabel Phobie habe, würde ich das gerne so minimalistischwie möglich machen. Ich bin daher auf der Suche nach einer Soundbar, die sowohl das Audio Signal als auch den Strom über USB bekommt (ähnlich wie die JBL Pebbles), am besten auch mit nur einem Kabel. Dann kann ich sie nämlich an die USB Ports meines Monitors anschließen und habe keine extra Kabel die runter zum PC müssen. Soundbar deshalb, weil ich es Cleaner finde, wenn nur ein Kasten unter meinem Bildschirm steht anstatt zwei links und rechts.

Falls ihr sowas schon mal gesehen habt bitte melden, ich kann im Netz nicht wirklich was dazu finden :). Ich bin auch offen für andere Lösungsvorschläge, Hauptsache ich muss kein zusät liches Kabel unter den Tisch verlegen.

LG
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Anständiges Kabelmanagement, dann sieht das Clean aus und man muss keine solchen extremen Kompromisse wie ne USB Power Soundbar eingehen...

Zurück