Markus_P Freizeitschrauber(in) 6. Januar 2016 #1 Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Hallo! Ein Kollege sucht für seinen Stand-PC Lautsprecher Er hat an eine Soundbar gedacht die er unter den Monitor stellen kann Was könnt ihr für ca. 100 Euro empfehlen? mfg Markus
Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Hallo! Ein Kollege sucht für seinen Stand-PC Lautsprecher Er hat an eine Soundbar gedacht die er unter den Monitor stellen kann Was könnt ihr für ca. 100 Euro empfehlen? mfg Markus
Icedaft Lötkolbengott/-göttin 6. Januar 2016 #2 AW: Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Statt einer Soundbar lieber so etwas: Mackie CR3 Paar schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland Mackie CR4 Paar schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AW: Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Statt einer Soundbar lieber so etwas: Mackie CR3 Paar schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland Mackie CR4 Paar schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
D Dr Bakterius Guest 6. Januar 2016 #3 AW: Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Generell würde ich sagen 2.0 Stereo Boxen wie zb solche Monitore
AW: Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Generell würde ich sagen 2.0 Stereo Boxen wie zb solche Monitore
TE TE Markus_P Freizeitschrauber(in) 7. Januar 2016 #4 AW: Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Hallo! Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe ihm die Links geschickt... mal abwarten mfg markus
AW: Soundbar oder 2.0 Anlage für ca. 100 Euro gesucht Hallo! Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe ihm die Links geschickt... mal abwarten mfg markus