Soundbar für Tv gesucht

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Soundbar für Tv gesucht

Gruß ich suche eine gute Soundbar für meinen Tv
Kennt einer von euch paar gute.
Ich hatte mir diese mal angeschaut klick aber weis nicht ob diese gut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg zorro

AW: Sounbar für Tv gesucht

Nur mal als Denkanstoss... vielleicht wäre anstelle einer klassischen Soundbar (breiter Balken vorm TV plus evtl. Sub) ein Soundsystem überlegenswert, auf dem man den TV draufstellen kann.
Da du wohl etwas höherwertigeres suchst, wäre evtl. die Quadral Magique etwas für dich.

In diese Gerätegattung ist jetzt etwas Bewegung reingekommen. Bose hat vor einem Jahr mit der Solo (die ich habe) den Anfang gemacht, Quadral und jetzt auch Denon sind nachgezogen.
Leider fehlen hier in DE immer noch die Geräte von ZVOX. :what:

Ich persönlich halte nichts (mehr) von diesen Soundbars die man vor den Fernseher hinklatscht. Es sei denn der TV hängt an der Wand und die Bar da drunter.
Man sollte auch bedenken, dass man u.U. den Infrarot-Empfänger des TV mit der Soundbar blockiert. Afaik hat Yamaha bei der YAS-101 dieses Problem mit einem rückwärtigen IR-Sender "gelöst", der das IR-Signal der TV-FB durchreicht! :ugly:

Ich hatte vorher 'ne Samsung-Soundbar, mit der ich jedoch nie wirklich zufrieden war. Stand wackelig vorm TV, Hochglanzgrabbelfinger-Design usw.
Meine jetzige Bose Solo möchte ich nicht mehr hergeben... es sei denn jemand bietet mir die Quadral Magique im Tausch an! :D

Zurück