Sound wird leiser

nobody89

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Ich hab ein kleines Problem mit dem Sound. Wenn Skype einen Ton macht egal was werden andere Programme z.b. Winamp heruntergeregelt in der Lautstärke.

Nun habe ich auch unter Sund bei Kommunikation schon "nichts Unternehemen" angekreuz aber der macht das trotzdem ...gibts da vielleicht etwas um das auszuschalten duch ein diens oder in der regestry

danke für die antworen:daumen:

gruß nobody
 
Zurück