nobody89
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich hab ein kleines Problem mit dem Sound. Wenn Skype einen Ton macht egal was werden andere Programme z.b. Winamp heruntergeregelt in der Lautstärke.
Nun habe ich auch unter Sund bei Kommunikation schon "nichts Unternehemen" angekreuz aber der macht das trotzdem ...gibts da vielleicht etwas um das auszuschalten duch ein diens oder in der regestry
danke für die antworen
gruß nobody
Ich hab ein kleines Problem mit dem Sound. Wenn Skype einen Ton macht egal was werden andere Programme z.b. Winamp heruntergeregelt in der Lautstärke.
Nun habe ich auch unter Sund bei Kommunikation schon "nichts Unternehemen" angekreuz aber der macht das trotzdem ...gibts da vielleicht etwas um das auszuschalten duch ein diens oder in der regestry
danke für die antworen

gruß nobody