• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sound übersteuert XFI Extreme Gamer PCI

shinobi2611

Freizeitschrauber(in)
Sound übersteuert XFI Extreme Gamer PCI

Hallo,

heute war ja der große Sound usw. Sprechstunden Tag hier im Forum, dort habe ich auch schon mein Problem wie oben aufgeführt erklärt
http://extreme.pcgameshardware.de/p...d-uebersteuert-mit-xfi-extreme-gamer-pci.html

Aber dennoch habe ich das Problem das ich den Sound per Youtube.com regeln muss -.-

Habe den aktuellen PAX Treiber jetzt drauf muss aber trotzdem erst auf Youtube dort ein Video anklicken und dort den Regler auf 49% runterschieben damit mein Sound im Windows und bei Spielen nicht übersteuert (hauptsächlich der Bass)

Warum es gerade mit Youtube zusammenhängt ist mir mehr als schleierhaft :P

Ich habe sämtliche Einstellungen geprüft im Treiber per Windows usw. aber ich komme einfach nicht drauf wo das Problem sein könnte.

Ich habe sogar schon den PCI Steckplatz gewechselt und trotzdem bleibt der Effekt gleich.
Mittlerweile bin ich schon kurz davor das Teil auszubauen und mal mit Schmackes gegen die Wand zu feuern^^ aber dann müsste ich auf den öden Realtek On-Board mißt zurückgreifen und das bringts mit 5.1 Einstellung einfach nicht.

Weiß jemand Rat? Helft mir :hail: hier im Forum gibt's doch die "Extremen" :D
 
Oben Unten