Don Kanallie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin!
Ich habe seit gestern ein soundproblem das darin besteht das überhaupt kein sound wiedergegeben wird!
Ich alle benötigten treiber installiert und der gerätemanager sagt mir auch das das gerät einstzbereit ist, wenn ich aber weiter gucke steht unter den unteroptionen auch das zwar treiber installiert wurde jedoch noch NICHT aktiviert worden sind!
Die Frage ist jetzt wie aktiviere ich den treiber oder ist es vllt. auch nur ein fehler von windows?
Vielen dank schonmal im voraus!.gif)
Ich habe seit gestern ein soundproblem das darin besteht das überhaupt kein sound wiedergegeben wird!
Ich alle benötigten treiber installiert und der gerätemanager sagt mir auch das das gerät einstzbereit ist, wenn ich aber weiter gucke steht unter den unteroptionen auch das zwar treiber installiert wurde jedoch noch NICHT aktiviert worden sind!
Die Frage ist jetzt wie aktiviere ich den treiber oder ist es vllt. auch nur ein fehler von windows?
Vielen dank schonmal im voraus!
.gif)
Zuletzt bearbeitet: