Sound Blaster Audigy Problem :/

Don Kanallie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin!

Ich habe seit gestern ein soundproblem das darin besteht das überhaupt kein sound wiedergegeben wird!

Ich alle benötigten treiber installiert und der gerätemanager sagt mir auch das das gerät einstzbereit ist, wenn ich aber weiter gucke steht unter den unteroptionen auch das zwar treiber installiert wurde jedoch noch NICHT aktiviert worden sind!

Die Frage ist jetzt wie aktiviere ich den treiber oder ist es vllt. auch nur ein fehler von windows?

Vielen dank schonmal im voraus! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an, da du XP hast, liegt es am Treiber. Wenn sie erkannt wird ist doch schon mal gut. Wenn sie deaktiviert ist, aktiviere sie, oder installiere den Treiber neu.

PS: Schreibe bitte so, dass man nicht erst fünf Mal das ganze durchlesen muss um den Sinn zu verstehen.
 
Zurück