BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, habe soeben Musik gehört mit meiner Soundkarte der Asus Xonar DGX und meinem Lautsprecher, dem Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250 Ohm, dieser ist über ein Y Kabel an der Soundkarte dran, genauso wie der PC Lautsprecher der auch über den Y Stecker mit der Soundkarte verbunden ist. Und auf einmal ist während dem Musik hören der rechte Lautsprecher des Kopfhörers ausgefallen und dort kam ein lautes rauschen plötzlich raus. Nun habe ich meinen Lautsprecher angemacht, dort das selbe. Dann habe ich das ganze ohne den Y Stecker mal nur mit Kopfhörer an die Soundkarte direkt und mal nur mit dem Lautsprecher an die Soundkarte direkt probiert, aber wieder komplett ohne Erfolg, rechts kam immer noch dieses Rauschen und kein Ton.
Die Kopfhörer habe ich dann jetzt schon am Handy getestet, da funktionieren noch ganz normal beide Seiten, das heißt eigentlich muss die Soundkarte defekt sein oder? Garantie wäre normalerweise noch 1 Monat lang da, bevor die Soundkarte 2 Jahre alt wird.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
EDIT: Ok irgendwie hat sich das doch geklärt, Soundkarte rausgebaut und wieder rein und auf einmal funktioniert es wieder, muss man irgendwie nicht verstehen.
Die Kopfhörer habe ich dann jetzt schon am Handy getestet, da funktionieren noch ganz normal beide Seiten, das heißt eigentlich muss die Soundkarte defekt sein oder? Garantie wäre normalerweise noch 1 Monat lang da, bevor die Soundkarte 2 Jahre alt wird.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
EDIT: Ok irgendwie hat sich das doch geklärt, Soundkarte rausgebaut und wieder rein und auf einmal funktioniert es wieder, muss man irgendwie nicht verstehen.
Zuletzt bearbeitet:

.