Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
Hi zusammen mal ne blöde frage,
habe den rechner gestartet und es kam kein sound.....spiel gestartet imemrnoch kein Sound......hmm dachte ich und schaute alles nach, ob kabel angeschlossen, ob frontpanel angeschlossen, boxen an kopfhörer drin. Ja es war alles so wie es sein sollte aber hatte dennoch kein Sound.
Ich konnte nur ganz leise erahnen das da der sound kam den ich wollte bei maximaler systemlautstärke sowie maximaler lautsprecherlautstärke.
ist die soundkarte jetzt defekt? ich denke ja oder?
is zwar nicht schlimm, hab ja noch garantie und eine on board karte aber naja........
habe den rechner gestartet und es kam kein sound.....spiel gestartet imemrnoch kein Sound......hmm dachte ich und schaute alles nach, ob kabel angeschlossen, ob frontpanel angeschlossen, boxen an kopfhörer drin. Ja es war alles so wie es sein sollte aber hatte dennoch kein Sound.
Ich konnte nur ganz leise erahnen das da der sound kam den ich wollte bei maximaler systemlautstärke sowie maximaler lautsprecherlautstärke.
ist die soundkarte jetzt defekt? ich denke ja oder?
is zwar nicht schlimm, hab ja noch garantie und eine on board karte aber naja........
