Sorround System Beratung

hmm, also ich glaube nicht, dass sich das enorm lohnt, die liegen ja in etwa auf dem gleichen preis. da kannste sicherlich keine klanglichen wunder erwarten, also die titanium ist ja ne ordentliche karte, wenn du nicht in das 200 euro segment für ne soundkarte vorstoßen willst, dann halte ich ein umstieg für unnötig...

Besser klingen tut die DX auf jeden Fall.
Und soo ordentlich ist die jetzt auch nicht, habe sie momentan noch im Rechner, aber demnächst muss sie wahrscheinlich einer Xonar weichen, klingt halt besser.
Ob es dir nun die 50€ wert ist, ist die andere Frage, Probieren geht über Studieren (5€ ins Phrasenschwein :ugly:)

Mfg, ice

Besser klingen tut die DX auf jeden Fall.
Und soo ordentlich ist die jetzt auch nicht, habe sie momentan noch im Rechner, aber demnächst muss sie wahrscheinlich einer Xonar weichen, klingt halt besser.
Ob es dir nun die 50€ wert ist, ist die andere Frage, Probieren geht über Studieren (5€ ins Phrasenschwein :ugly:)

Mfg, ice

den spruch merk ich mir:lol::lol::lol::lol:

Preislich mögen die sich ähneln, man sollte aber bedenken, das auf der alten Titanium die selben Analogbauteile wie auf der Extreme Music sitzen, die selbst bei der ruhig ne Klasse höher angesiedelt sein könnten.

Zurück