• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

~~Sony VAIO F13Z1E/B Notebook: 799€~~

AW: ~~Adobe Creative Suite Design Premium Mac: 1769€, Sony VAIO F13Z1E/B Notebook: 815€~~

Haha schade.. ne wenn das hier nicht klappt für die 800€ gehts demnächst in die bucht. ;) sry

AW: ~~Adobe Creative Suite Design Premium Mac: 1769€, Sony VAIO F13Z1E/B Notebook: 815€~~

Alles klar.. dann geht es hier einfach weiter. ;)

:D Na da ich nich auf dein Angebot eingehe (n kann) passiert einfach garnichts und ich suche weiter einen Käufer. ;)

willst du vielleicht mein Asus eee PC dazu haben? 650€-150€ = 500€ + Asus Eee PC mit 2 GB ?

Tut mir leid, aber ich kann mit dem eee nichts anfagen.

Details zur Adobe Suite korrigiert.
Es ist kein Lizenztransfer nötig und ich versende die Suite im Neuzustand.

AW: ~~Sony VAIO F13Z1E/B Notebook: 799€~~

brauchst du zufällig meinen rechner??...als board wär auch n nagelneues sabertooth möglich...natürlich +ZZ

Zurück