Sony stellt auf der CES das neue Flagschiff Xperia Z vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony stellt auf der CES das neue Flagschiff Xperia Z vor

5-Zoll-Smartphones scheinen sich zu einem Trend zu entwickeln. Nach HTC und Huawei stellte nun auch Sony mit dem Xperia Z sein neues Flaggschiff mit Full-HD-Auflösung vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony stellt auf der CES das neue Flagschiff Xperia Z vor

Ist ja bahnbrechend :schnarch:
Als wäre nen Quadcore so besonders. Und qas man mit nem 5" Display anfangen soll, weiß ich auch nicht. Für mich war bei 4,3" absolut schluss! Schon das S3 wäre mir zu groß. Das nächste werden dann 5,3" und... ach ja dann hat man nen Note :/

Das ZL ist ein heißes Gerät, weil das Gehäuse so kompakt ist trotz 5", was macht aber Sony? Stellen das wesentlich unattraktivere Z mit so ner derb hässlichen Glasrückseite und deutlich breiterem Gehäuse ins Rampenlicht, ohne großartig spannende Features. :wall: :wall: :nene:

Ok, HDR-Videos und microSD-Slot, das ist ne feine Sache, bloß das allein ist bisschen wenig...

Bis 5,2 Zoll ist für mich akzeptabel, dannach zu groß für ein reines Smartphone. Solange immer das Gehäuse nicht zu groß ist natürlich. :ugly:

Zurück