Sony Ericsson Yendo: Walkman-Handy mit Smartphone-Anleihen für 100 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Ericsson Yendo: Walkman-Handy mit Smartphone-Anleihen für 100 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony Ericsson Yendo: Walkman-Handy mit Smartphone-Anleihen für 100 Euro

Sorry aber die News ist absolut veraltet, das ding ist schon seit März im Handel.
Und hat prompt im Chip test versagt.

bei 2,6" würd ich persönlich keinen touchscreen bedienen wollen, vor allem wenn da eine qwertz-tastatur verbaut wäre :ugly:(weiß ich net od des des hat)
wenn ich das mal kurz mal zu meinem Sony-Ericsson zylo vergleich darf find ich das zylo schon besser- ohne touchscreen. zumal es UMTS, 3,2 Mp hat und nur 86€ gekostet hat.

AW: Sony Ericsson Yendo: Walkman-Handy mit Smartphone-Anleihen für 100 Euro

Von Sony Erricsson bin ich mittlerweile sowieso geheilt. :daumen2: Die Querelen die ich mit meinem W995 hatte gehen auf keine Kuhhaut...

Halte zwar auch nicht viel von dem Teil, aber es freut mich, dass Sony endlich den Sprung zu microSD (statt MemoryStick) und Klinke-Steckern gewagt hat.

Naja meinem alten W810i bleibe ich so lange treu, bis es seinen Geist aufgibt, oder auseinander fällt. Auch wenn es inzwischen wohl Oldschool ist, hat es nach vier Jahren immer noch ne Super-Akkulaufzeit (ca ne Woche) und es tut, was es soll (simsen und telen).

Wenn schon Smartphone dann richtig, mit Internet überall und komfortabel, aber aktuell hab ich in der Hinsicht absolut keinen Bedarf (vor allem zu den Preisen und Konditionen).

Ist heute alles was ein Touchscreen hat ein Smartphone? o_0

Wie auch das X10 mini (pro) wäre MIR das Ding einfach zu dick - so würde es auch optisch was hermachen.

Aber fast 16 mm dick - da ist mein Milestone dünner - und das hat ne Schiebe-Tastatur :what:

Also 100€ sind zu teuer. Ich hab ein LG ku990i das kostet mommentan rund 90€ und die ausstattung is da um einiges besser, allerdings is es schon ein etwas älteres Gerät. Aber das hat immerhin eine 5mp Kamera(mit der man auch Videos in Zeitlupe drehen kann) und UMTS. Da sollten neuere Geräte in der Preisklasse doch mindestens dieselbe Ausstattung haben, wenn nich sogar bessere.

@Video: Oh man, jetzt muss ich das Indisch-Englisch auch noch in meiner Freizeit ertragen... ;)

Zu der Sache, wer einen chip test ernst nimmt, was dort im test steht stimmt schon, ich durfte das gerät mal ausprobieren, es ist absoluter schrott, dagegen sind die aldi touchscreen handys perfekt

100 €uronen? Für das Ding? Sorry,aber da müssen wohl wieder mal paar Manager bezahlt werden?
Wissen die überhaupt,was ich mit 100€ alles bekomm kann?Wohl eher nicht,sonst hätten sie den Preis anders angesetzt.

970 Milliampere Akku hahaha :lol::lol::lol:

Weiß net was ich davon halten soll... :lol::D

Nix halten,aber 970Milliamperestunden?Da kann ja mein Uralt 3410 mehr. Naja,der Akku hält dann bestimmt bis man zur Wohnungstür raus und ohne Ladekabel ist ... :lol:
Wenns natürlich länger hält,haben sie wenigstens den Strom(verbrauch) gegenüber meines Althandys verbessert.

Zurück