sony ericsson xpeira x10 top gerät

AW: sony ericsson xpeira x10 top gerät

Ist halt ein Jahr alt, aber an sich schon gut zu gebrauchen...Gibts in Schwarz und in weiß, und läuft auch unter Android. für den Preis von rund 330 Euro eigentlich zu empfehlen ;D

Für 350€ bekommst schon nen Desire, würd ich mir gut überlegen. Das X10 ist kein schlechtes Handy, das Desire ist aber dennoch besser

Sollte aktuell eins der besten Android Handys sein, alle die ich mit dem Handy kenne sind sehr zufrieden.

naja aber ein bekannter von mir arbeitet in einem handy geschäft namens hartlauer und die haben schon oft galaxy s aufgrund software problemen zurückgeschickt

Hm mir ist auch nichts über Softwareprobleme bekannt, man hört schlechte Dinge über Kies, wobei ich das Programm genial find aber ansonsten, keine negativen Sachen übers Galaxy gehört:D

Softwareprobleme wären mir auch neu , KIES ist meiner Meinung nach Schrott , aber Android läuft sehr stabil. Seit 2.1 schafft man es auch fast nicht mehr Android wirklich abstürzen zu lassen .

Hm warum findest du Kies schrott? Ich find es sieht toll aus, macht schöne Sounds, lässt sich einfach mit Outlook konfigurieren und ist einfach schnell und einfach zu bedienen :D

Hm warum findest du Kies schrott? Ich find es sieht toll aus, macht schöne Sounds, lässt sich einfach mit Outlook konfigurieren und ist einfach schnell und einfach zu bedienen :D

Weil es nicht ansatzweise den Komfort bieten den z.B. Nokia mit seiner Pc Suite bietet. Über Bluetooth verbinden funktioniert glaub ich noch immer nicht , Softwareupdates funktionieren nur manchmal. Bei Nokia konnte man z.B. einstellen dass sich Handy und Pc automatisch Synchronisieren wenn man in BT Reichweite ist (und zwar alles , Bilder usw.).
Die Pc Suite ist 35 MB schwer , funktional und übersichtlich. Ich rede NICHT von der Ovi Suite oder wie das heißt , hier hat man einen klaren Rückschritt gemacht , braucht ewig für alles , groß ,unübersichtlich usw. , die Pc Suite war um Welten besser.
KIES ist 140 MB schwer , unübersichtlich und einfach sinnlos, welche Funktionen verwendest du denn ?
Outlook Sync usw. bringt HTC übrigens in 66 MB unter , inzwischen sollte HTC Sync auch nicht mehr so verbuggt sein wie vor ein paar Monaten als ich es das letzte mal getestet hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Hm Bluetooth brauch ich nicht und ansonsten klappten Softwareupdates bei 3 Handys super:D. Also Musik übertragen Kontakte über Qutlook, Termine über Outlook und dann noch Bilder und Apps:D Außerdem ist das Design richtig gut gelungen:D^^Und umso verspielter umso besser:P

Hm Bluetooth brauch ich nicht und ansonsten klappten Softwareupdates bei 3 Handys super:D. Also Musik übertragen Kontakte über Qutlook, Termine über Outlook und dann noch Bilder und Apps:D
Du glaubst gar nicht wie sich KIES wehren kann gegen Updates z.B. wenn man hinter einem Proxy Server sitzt , anscheinend war nicht genug Platz frei in den 140 MB um eine Unterstützung für Proxys zu integrieren , nein man musste ja für ein schönes Design Platz schaffen. Leider ist es heutzutage bei immer mehr Software so dass Design über Funktionalität geht.
Bei einer Handy+Laptop Konfiguration war es schlichtweg unmöglich Kies zum Update zu bewegen(trotz offenem Internet) , nächste Woche wirds manuell per ODIN erledigt.

Wenn ich schon per USB Kabel anstecken muss mach ich Musik usw. doch gleich direkt per Wechseldatenträger, geht meistens auch schneller als mit den Programmen und man weiß wo was ist.

Wozu brauchst du KIES für Apps ?

Zurück