Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ein Bekannter von mir hat das Sony Ericsson c902 mit Vodafone Branding.
Und nun möchter er das Branding loswerden, per Software.
Hat jemand von euch Ahnung wie das geht?
Hehe also ich hab drei Informationen für dich:
1. Falls du das Gerät vom Branding befreist, könnte unter umständen deine Garantie flöten gehen.
2. Hab diesen Link für dich gefunden: "KLICK"
3. So etwas wird in 100ten anderen Foren zu zich schon besprochen Google ist dein Freund - <- ne echt klasse seite die ich immer gerne weiter empfehle Nicht böse gemeint ne
Quark, das ist nicht illegal . Wer behauptet es ist es doch, soll mal seine Quellen dafür nennen. Nicht vergessen es geht um "De-bzw. Rebranding" nicht um Simlock entfernen.
Er verliert lediglich die Garantieansprüche und selbst da wird bei eventueller Reparatur nicht wirklich nachgeschaut. Wenn ein Softwareupdate vorgenommen wird, hat er nur wieder das Branding drauf. Peng.
Ja, die gibts, aber warum Kohle ausgeben wenn man es auch selber machen kann
Hey, Axi, du hast mir den Link gegeben(danke erstmal), aber da steht , dass man den Pfad wo man die Datei rein tun muss, irgendwo im Forum steht, kannst du mir sagen wie der Pfad heißt???