Hallo liebe Leute,
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Einsteiger-"Heimkino"-System für TV, PS3 und HD Receiver.
Nach wochenlanger Recherche - und natürlich immer ein Auge auf's Budget - bin ich zu dem Entschluss gekommen
zwischen den oben genannten Modellen von Sony bzw. LG zu entscheiden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen (ggf. Vorgängermodelle oder sogar nur Marke) und kann eventuell einen kleinen Bericht dazu schreiben?
Vorteile der einzelnen Modelle ohne sie je gehört oder in Echt gesehen zu haben sind schwer auszumachen,
eigentlich sogar nur über die Spezifikationen oder das Design.
Vorteile der Sony-Anlage für mich:
- Design (Fernbedienung, Anlage an sich)
- Preis - etwas günstiger als LG
Vorteile der LG-Anlage:
- "Wireless" Rear Speaker
- Spotify anstatt Sony's "Music Unlimited"
Beide Modelle bieten meines Wissens ein relativ gutes Smart-TV-Angebot (subjektiv), 2x HDMI Eingang sowie HDMI Arc (Audio Return Channel). Wenn dann jetzt jemand gar über den Sound, Verarbeitungsqualität und solche Dinge etwas sagen könnte würdet ihr mir sehr weiterhelfen.
Mit freundlichstem Gruß,
Mike
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Einsteiger-"Heimkino"-System für TV, PS3 und HD Receiver.
Nach wochenlanger Recherche - und natürlich immer ein Auge auf's Budget - bin ich zu dem Entschluss gekommen
zwischen den oben genannten Modellen von Sony bzw. LG zu entscheiden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen (ggf. Vorgängermodelle oder sogar nur Marke) und kann eventuell einen kleinen Bericht dazu schreiben?
Vorteile der einzelnen Modelle ohne sie je gehört oder in Echt gesehen zu haben sind schwer auszumachen,
eigentlich sogar nur über die Spezifikationen oder das Design.
Vorteile der Sony-Anlage für mich:
- Design (Fernbedienung, Anlage an sich)
- Preis - etwas günstiger als LG
Vorteile der LG-Anlage:
- "Wireless" Rear Speaker
- Spotify anstatt Sony's "Music Unlimited"
Beide Modelle bieten meines Wissens ein relativ gutes Smart-TV-Angebot (subjektiv), 2x HDMI Eingang sowie HDMI Arc (Audio Return Channel). Wenn dann jetzt jemand gar über den Sound, Verarbeitungsqualität und solche Dinge etwas sagen könnte würdet ihr mir sehr weiterhelfen.
Mit freundlichstem Gruß,
Mike