News Sons of the Forest ohne Killerkannibalen: Macht das Spaß?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of the Forest ohne Killerkannibalen: Macht das Spaß?

Sons of the Forest transportiert seinen Survival-Horror über mordende Killerkannibalen, die dem Spieler stets auf den Fersen sind. Es lässt sich aber auch ohne Kannibalen die Insel erkunden. Macht das dann aber Spaß?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of the Forest ohne Killerkannibalen: Macht das Spaß?
 
So hab ich ein Weilchen gespielt, die Gegner machen mir allein zu viel Stress. Hab mich so ein bisschen dem Basenbau gewidmet, was ganz nett war. Werde aber auch mal im normalen Modus spielen, warte da aber noch die Patches ab, die ja noch immer regelmäßig aufgespielt werden.

Im Co-Op dagegen sind die Kannibalen ein Muss.
 
So hab ich ein Weilchen gespielt, die Gegner machen mir allein zu viel Stress. Hab mich so ein bisschen dem Basenbau gewidmet, was ganz nett war. Werde aber auch mal im normalen Modus spielen, warte da aber noch die Patches ab, die ja noch immer regelmäßig aufgespielt werden.

Im Co-Op dagegen sind die Kannibalen ein Muss.
Ohne gegner hast doch in 5std gefühlt alles gebaut oder? Fand aber das spiel sowieso langweilig obwohl ich survival games fan bin war des wohl eher nix für mich
 
Ohne gegner hast doch in 5std gefühlt alles gebaut oder? Fand aber das spiel sowieso langweilig obwohl ich survival games fan bin war des wohl eher nix für mich
Manchmal will ich was zocken, nicht zu komplex, atmosphärisch und auch wenig anstrengend. Einfach nur rumprobieren. Hast Recht inhaltlich ohne Gegner gibts es wenig Spannendes, aber wie gesagt, eine relaxe Spielesession muss eben auch ab und zu sein.
 
Zurück