• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Songbird: Erster Trailer zum Corona-Film von Michael Bay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Songbird: Erster Trailer zum Corona-Film von Michael Bay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Songbird: Erster Trailer zum Corona-Film von Michael Bay
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß nicht, ob das so intelligent ist, wärend der aktuellen Corona-Pandemie so einen Film rauszubringen.
Zumindest dürften sich bestimmte Leute den Film nicht angucken, da sie dann noch mehr Angst bekommen als sie ohnehin schon haben.
 

TheBadFrag

Lötkolbengott/-göttin
Das ist Sinn und Zweck der Sache. Die Leute sollen vor etwas Angst bekommen, was ansich nicht schlimm ist, damit man die Schäfchen besser kontrollieren kann.;)
 

Baer85

PC-Selbstbauer(in)
Da haben sich die Produzenten eben gedacht, dass man mit einem aktuellen Thema gut Kasse machen kann.^^
Der Film interessiert mich nicht. Sah ziemlich klischeehaft aus.

@TheBadFrag: War das Sarkasmus oder wirklich deine Meinung? Das Emoji kann man nicht eindeutig einordnen.

Ich hoffe es war Sarkasmus, denn niemand mit Verstand sollte mehr behaupten, dass Covid 19 "ansich nicht schlimm" ist.
 

Regenerator

PC-Selbstbauer(in)
Könnte bitte jemand diesen Artikel korrekturlesen? Der arme Praktikant war damit offenbar überfordert... Ach nein, war ja kein Praktikant!
 
Oben Unten