• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sonderposten; Restverkäufe; Angebote

Wie viel gebt Ihr im Jahr für Computer und Hardware aus (inkl. Software z.B. Spiele)?

  • unter 100€

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 100 € und 200 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 300 € und 400 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 400 € und 500 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 700 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 1000 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe nur Komplettsysteme ohne Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • geb kein Geld für Computer aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiefer Sutherland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sonderposten; Restverkäufe; Angebote

Hi Leute ich bin neu hier und will mich deshalb erstmal vorstellen ;)
Ich bin 18 Jahre alt, ledig und habe meine Arbeit bei der Deutschen Bundeswehr.
Dennoch verdrehte ich gerne mein Hobby und das ist Auto- und Computertuning.

Da ich mich in letzter Zeit auf Grund meiner Arbeit nicht wesentlich mit meinen Hobby beschäftigen konnte wird es jetzt Zeit das System neu aufzumotzen und dazu verkaufe ich meine etwas älteren Komponenten.

Unter anderem.
AMD Athlon 64 X2 3800+ der nie wärmer als 50°Grad wurde und von einem Thermalright S 128 Heatsink gekühlt wurde auf dem ein SilenX iXtrema PRO 120 x 25 mm - 14 dBa seinen Dienst leistete.

Als Mainboard kam ein ASUS A8 R32 MVP-Deluxe zum Einsatz, auf dem eine 1950Pro Ultimate werkelte und ein Cellshock DDR RAM 2x1GB verbaut war.

Das Gehäuse bestand aus Plexiglas (Midi-Tower) mit 2cm Abstands Halter auf denen 2 GRÜN Kaltlichtkathoden leuchteten und im Gehäuse noch zwei weitere UV Kathoden untergebracht waren.

Als Festplatte hatte ich eine 160Gb von WD im Einsatz die ich später aufrüstete und mittlerweile über 1Tb verbaut habe.

Zu den Laufwerken.
2 LG DVD-Brenner X16 IDE ein Floppy Laufwerk und eine ganze Menge 80mm Lüfter wie z.B. Revoltec Dark RED,GREEN,BLUE

So jetzt habt Ihr ein bisschen die Geschichte meiner alten Hardware verfolgen können. Die ganzen Komponenten befinden sich in einem TOP Zustand! und wurden immer pfleglich behandelt wer Interesse hat kann sich ja mal unter der E-Mail. bastianwilde@googlemail.com melden oder im Theard schreiben.

AMD Athlon 64 X2 3800+ 17€
ASUS Mainboard A8R32 23€
X1950 Pro Ultimate 50€
Thermalright S128 25€
SilentX Xtrema 120mm 12€
Cellshock RAM DDR 2x1gb 47€
Plexiglas Gehäuse 52€
je LG Laufwerk DVD x16 19€
je Revoltec Lüfter 3,50€

Wem ich einen günstigen und angemessenen PC aus den Hardwarebeständen Zusammenbauen sollte sagt mir bitte bescheid...Wegen der Zahlungsweise gibt es folgendes zur Auswahl:
Selbstabholung 0,00€
Vorkasse zzgl. Versand
Nachnahme zzgl. Versand

Mit freundlichem Gruß Kiefer Sutherland
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück