Sommer Olé: Scythe Kaze Server
Hi Leute,
ich habe mir diese Woche die Lüftersteuerung von Scythe Kaze Server gekauft und gestern eingebaut.
In meinem Tagebuch werde ich meine Eindrücke und einige Bilder Euch vorstellen.
Auch für Fragen o.ä. stehe ich gerne bereit.
Eines vorweg: Die Lüftersteuerung ist absolut ihr Geld wert !
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/17600-gegen-den-strom-amd-lebt-6.html#post914218
Hi Leute,
ich habe mir diese Woche die Lüftersteuerung von Scythe Kaze Server gekauft und gestern eingebaut.
In meinem Tagebuch werde ich meine Eindrücke und einige Bilder Euch vorstellen.
Auch für Fragen o.ä. stehe ich gerne bereit.
Eines vorweg: Die Lüftersteuerung ist absolut ihr Geld wert !

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/17600-gegen-den-strom-amd-lebt-6.html#post914218