Solo: A Star Wars Story - Featurette mit massig neuen Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Featurette mit massig neuen Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Featurette mit massig neuen Szenen

Warum musste man für nen Spin-Off eigentlich einen der langweiligsten Charaktere des ganzen StarWars-Universums wählen? Solo ist einfach nur ein Schmuggler unter Zigtausenden. :ka:
Da wären Geschichten aus der Vergangenheit von Yoda oder Windu oder... finde ich viel interessanter gewesen. Aber ok, das hat weniger Krachbummschieß-Potential was die Schwierigkeit für einen guten Film erhöht und die Zielgruppe verkleinert. Zu viel Risiko fürs Franchisemelken schätze ich. :schief:

Warum musste man für nen Spin-Off eigentlich einen der langweiligsten Charaktere des ganzen StarWars-Universums wählen? Solo ist einfach nur ein Schmuggler unter Zigtausenden. :ka:
Da wären Geschichten aus der Vergangenheit von Yoda oder Windu oder... finde ich viel interessanter gewesen. Aber ok, das hat weniger Krachbummschieß-Potential was die Schwierigkeit für einen guten Film erhöht und die Zielgruppe verkleinert. Zu viel Risiko fürs Franchisemelken schätze ich. :schief:

Han Solo langweiligster Charakter? :ugly: Das einzig wirklich dicke negative an diesem Film ist für mich ein Han Solo ohne Harrison Ford. Ich gehe daher ohne Anspruch in diesen Film...

Einen Spin-Off "Obi-Wan" Film mir Ewan McGregor ist immer noch ein dicker Wunsch von mir. Hoffentlich stimmen die Gerüchte und er kommt wirklich.

Zurück