Solid State Drives: Super Talent präsentiert Teranova-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Solid State Drives: Super Talent präsentiert Teranova-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Solid State Drives: Super Talent präsentiert Teranova-Serie

Ich spiele mit dem Gedanken die 120 GiByte-Variante mir zu zulegen. Und zwar als Cachingsystem. Nun meine Frage: Was muss ich beachten bei einem AMD-System und welche Software bzw. Hardware brauche ich noch dazu?

Das System besteht aus folgenden Komponenten:

AMD Phenom II x4 955
ASRock 880GMH/USB3
4x G-Skill F3 12800CL9-4GBXL
1x Samsung HD103SL - 2x Samsung HD501LJ - 1x Western Digital WDC WD20

Win 7 64Bit

AW: Solid State Drives: Super Talent präsentiert Teranova-Serie

Bei 120GB braucht man doch kein Caching mehr. Das was du oft benutzt, packst du auf die SSD, und dann reicht das. Mehr beschleunigt die SSD sonst auch bloß nicht.

AW: Solid State Drives: Super Talent präsentiert Teranova-Serie

240er für unter 200 Euro - NICE :-D. Ich hoffe Anand testet die bald mal. Oder gerne auch pcgh, aber bis ihr mal aktuelle SSDs testet, gibts die nich mehr auf dem Markt :D

BiosShock schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken die 120 GiByte-Variante mir zu zulegen. Und zwar als Cachingsystem. Nun meine Frage: Was muss ich beachten bei einem AMD-System und welche Software bzw. Hardware brauche ich noch dazu?

Das System besteht aus folgenden Komponenten:

AMD Phenom II x4 955
ASRock 880GMH/USB3
4x G-Skill F3 12800CL9-4GBXL
1x Samsung HD103SL - 2x Samsung HD501LJ - 1x Western Digital WDC WD20

Win 7 64Bit

120 zum Cachen - :what: :huh:

Zurück