Andy188
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wir möchten von unseren FritzFons umsteigen auf Headsets. Diese würden direkt als IP-Telefon über die PCs laufen lassen.
Wir suchen eine geeignete Software, um unsere Telefonate führen zu können. Wir haben eine Telefonnummer und mehrere Telefone/PCs.
Vielleicht kennt ihr eine passende Software die folgende Bedingungen erfüllt:
- relativ einfach zu bedienen
- Möglichkeit zur Weiterleitung
- nicht zu teuer (müssen 6 Plätze damit ausrüsten)
- Anrufe Stumm-schalten
PhonerLite habe ich schon ausprobiert. Sieht halt nicht so besonders aus, dafür funktioniert es aber ganz gut. Kann man damit Anrufe intern weiterleiten? Habe noch nicht passendes gefunden.
X-Lite habe ich auch schon ausprobiert. Sieht natürlich sehr schick aus, hat es aber alle Funktionen.
Läuft halt alles über die FritzBox.
Danke für eure Hilfe!
wir möchten von unseren FritzFons umsteigen auf Headsets. Diese würden direkt als IP-Telefon über die PCs laufen lassen.
Wir suchen eine geeignete Software, um unsere Telefonate führen zu können. Wir haben eine Telefonnummer und mehrere Telefone/PCs.
Vielleicht kennt ihr eine passende Software die folgende Bedingungen erfüllt:
- relativ einfach zu bedienen
- Möglichkeit zur Weiterleitung
- nicht zu teuer (müssen 6 Plätze damit ausrüsten)
- Anrufe Stumm-schalten
PhonerLite habe ich schon ausprobiert. Sieht halt nicht so besonders aus, dafür funktioniert es aber ganz gut. Kann man damit Anrufe intern weiterleiten? Habe noch nicht passendes gefunden.
X-Lite habe ich auch schon ausprobiert. Sieht natürlich sehr schick aus, hat es aber alle Funktionen.
Läuft halt alles über die FritzBox.
Danke für eure Hilfe!