Software vom Tablet auf PC nutzbar?

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
K

KonterSchock

Guest
guten morgen ihr leutz...

hab da mal eine frage, kann ich mein Office 2013 auf mein pc Übertragen sprich hab Office aufm Tab aber da brauch ich es garnicht, aber aufm PC könnte ich es gut gebrauchen.

Es ist eine Home-Student Version also ohne Laufzeit, nur wie bekomme ich es aufm PC?

nun schnell zu zweiten frage, Kann ich das win8,1 vom tab auch aufm PC nutzen? habs zwar nicht vor aber die Information wäre schon was wert.
das windows ist keine RT version, es hieß es wäre eine vollversion, wo ich mein Tab gekauft hatte.

Wenn Du für das Office einen Key hast kannst Du es auf dem PC nutzen musst es nur von Tab löschen !
Das W-8.1 dürfte eher nur die Bing Version sein die nur für Tabl. gedacht ist. Sie würde auf dem PC gehen aber Rechtlich ist das so eine Sache.:hmm:

Das Office musstest du ja, wenn es die preinstalled-Version ist, bei Microsoft registrieren. Der Download würde dir dann auch über dein MS-Konto zur Verfügung stehen. Bisher ist mir nur bekannt, das Office 2013 Professional theoretisch ohne MS Account aktivierbar ist. Die kleineren Varianten fragen immer nach den Zugangsdaten.

geht leider nicht, ich hab nun das hier getan,

Image (home/stundent) geladen

Installation, möchte key, aber ich kann ihn am tab nicht auslesen, hab versucht über mein Mail Account zu aktivieren, und da meint der das kein Konto hinterlegt sei, obwohl am tab meine Mail Adresse hinterlegt ist.

hmmm was tun?

ich guck noch mal in der Packung ob da ein schlüssel hinterlegt ist.

mit dem tool kommt das hier,

run-time error 339

component ´MSCOMCTL.OCX´ or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

gibt es noch Möglichkeiten?

ich probier jetz mal das hier aus, ProduKey 1.83 - CD-Keys von Microsoft-Produkten auslesen Download

Edit, sehe damit nur den Win8.1 key aber kein office key.

Hab dann das hier Probiert, aber es geht auch nicht hab die 5 zahlen aber das funzt nicht, So finden Sie Ihren Office-Product Key nach der Installation - Microsoft Office

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun dem beleg von der Packung raus gesucht, da steht

Windows 8.1 SMSCM Touch w/H&S 2013 (dann ein key)

Ein key, für alles?

Hmmm scheint so das dass ganze verkoppelt ist, hmm Planlos grade.

Nö wenn ist der Key für Office. Windows 8 bzw. 8.1 Tablets wurde nicht mehr mit Key oder COA für Windows ausgeliefert.

Also müsste der key für Office sein, da ich ein komplett anderen key von Windows 8.1 per software ausgelesen bekomme, hmm ich Probier es gleich mal.

hab nur Angst wen wen ich nun das Office vom tab deinstalliere und dann aufm pc nicht geht, was mach ich dann? Nicht das ich am Ende kein Office mehr installieren kann, keine Lust das Office zu verlieren brauch es wie gesagt nur aufm desktop.

wie kann ich mich absichern?

wie kann ich mich absichern?
In dem du den Key an einen MS-Account bindest. Weil dann ist es egal, wo du es installierst. Sobald du es auf dem Desktop hast, wird in deinem MS-Konto dein Tablet rausgeschmissen. Wenn du aber nur mit dem Key arbeitest (was bei der Home and Student aber bisher allerdings nie ging), dann kann es passieren, das er den Key nicht mehr akzeptiert. Mit dieser Office-Aktivierung hatte ich schon genug Ärger. Seit Office 365 ist mir das aber zum Glück egal.

jip es geht, das war wirklich der key vom Office2013-H/S.

Installation hat den key angenommen, hab das nun vom Tab geworfen, und hoffe das geht wie ich es mir vorstelle.

Edit,
hat alles erkannt auch meine mail Adresse.

also Leute schaut in euren unterlagen, falls ihr das gleiche vor habt, key liegt meistens bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück