Hallo Leute,
da ich mich nun schon ne weile damit ausseinander setze frage ich mich, was den nun eigentlich ebsser wäre für aufnahmen am pc. eine Capture Card oder mittels software.
der optimal wert sollte lagfrei keine ruckler in der aufnahme 720p und sollte für ein flüssiges aufnahmegefühl sorgen bei min. 30FPS
habe zudem erfahren das man mittels zweitrechner mit Capture Card es aufzeichnen kann, meine frage inwiefern wird der zweitrechner dan parallel an das vorhandene system bzw display Output gehängt?
Zweitsystem hat
Intel Prozessor (welcher genau weis ich nicht^^) 2,4GHz Dualcore
GB RAM
Onboard grafikkarte hab aber noch eine andere graka iwo rumliegen ^^ müsste nur ins lager schauen.
Festplatten speicher: 1x 1TB
Mein system besteht aus:
Prozessor: AMD FX-8120 8x3,1GHz
RAM: 8GB (wird demnächst auf 12/16GB erhöht)
Grafikkarte: ASUS EAH5830 DirectCU
OS: Windows 8.1 64 Bit (wird evtl. auf Windows 7 Ultimate 64bit geändert)
Festplattenspeicher: 2x1TB; 1x3TB
danke im vorraus, wenn ihr was fragen wollt nur zu bin auch für verbesserungsvorschläge offen.
Mit freundlichen Grüßen
NonReal
da ich mich nun schon ne weile damit ausseinander setze frage ich mich, was den nun eigentlich ebsser wäre für aufnahmen am pc. eine Capture Card oder mittels software.
der optimal wert sollte lagfrei keine ruckler in der aufnahme 720p und sollte für ein flüssiges aufnahmegefühl sorgen bei min. 30FPS
habe zudem erfahren das man mittels zweitrechner mit Capture Card es aufzeichnen kann, meine frage inwiefern wird der zweitrechner dan parallel an das vorhandene system bzw display Output gehängt?
Zweitsystem hat
Intel Prozessor (welcher genau weis ich nicht^^) 2,4GHz Dualcore
GB RAM
Onboard grafikkarte hab aber noch eine andere graka iwo rumliegen ^^ müsste nur ins lager schauen.
Festplatten speicher: 1x 1TB
Mein system besteht aus:
Prozessor: AMD FX-8120 8x3,1GHz
RAM: 8GB (wird demnächst auf 12/16GB erhöht)
Grafikkarte: ASUS EAH5830 DirectCU
OS: Windows 8.1 64 Bit (wird evtl. auf Windows 7 Ultimate 64bit geändert)
Festplattenspeicher: 2x1TB; 1x3TB
danke im vorraus, wenn ihr was fragen wollt nur zu bin auch für verbesserungsvorschläge offen.
Mit freundlichen Grüßen
NonReal