Software für Datenabgleich

kaisper

Software-Overclocker(in)
Software für Datenabgleich

HAllo Leute,
ich besitze seit heute eine externe Festplatte. Ich dachte mir es wird mal zeit dafür xD. SO ich suche jetzt aber Software mit der ich einen Abgleich von Daten bzw. Ordnern ausführen kann. Ich meine z.b. Meinen Eigene Datein Ordner. Den möchte ich im Windows Betrieb weiterhin von meiner internen Festplatte nutzen aber falls ich mal formatieren muss möchte ich nciht vorher alle Daten einzeln sichern. So suche ich eine Software die möglichst im Hintertgrund läuft und die Daten von Eigene Datein und noch anderen Ordnern mit der Externen vergleicht und entsprechend ergänzt.

Kennt da jemand etwas ?

AW: Software für Datenabgleich

Automatisch würde ich sagen Acronis True Image 2009 kann sowas.
Manuell geht natürlich auch Total Commander.

mfg

also da acronis geld kostet habe ich mir die acronis software für seagate platten runtergeladen (angeblich die selben funktionen bloss nicht neuste version) und diese bietet keine funktion so wie ich sie suche

Edit:
Also ich suche kein programm welches backup datein erstellt sondern direkt die datein kopiert und ständig abgleicht

Zuletzt bearbeitet:

Hi :)

Versuchs mal mit Microsofts kostenlosem SyncToy.

Lässt sich sehr leicht einstellen und funktioniert tadellos, auch automatisierbar per Batch (über Taskplaner z.b.).

perfekt funktioniert im prinzip genaus wie ich wollte habe nur die automatik funktion noch nicht gefunden

Zurück