Software die eine Maus auf mehreren Bildschrimen mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen gleichzeitig laufen lässt.

TheSlimShady

Schraubenverwechsler(in)
Software die eine Maus auf mehreren Bildschrimen mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen gleichzeitig laufen lässt.

Gibt es so eine software ?
Danke im vorraus :)
 
AW: Software die eine Maus auf mehreren Bildschrimen mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen gleichzeitig laufen lässt.

vlt mit virtuellen systemen arbeiten (z.B. VirtualBox)? was anderes wüsst ich gerade nicht...
 
Willst du dann per Tastendruck oder sonzwoschen den OSs hinnundnherwechseln oder was?
 
AW: Software die eine Maus auf mehreren Bildschrimen mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen gleichzeitig laufen lässt.

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Softwarelösung existiert. Es gibt aber einfache Hardwareswitches, so wie diesen hier:
http://www.amazon.de/InLine-60603I-...4734&sr=8-1&keywords=maus+und+tastatur+switch

Gibt natürlich noch andere, die mehr PCs unterstützen und wo du auch Maus, Tastatur, sogar Bildschirme anklemmen kannst - kommt ganz auf dein Budget an. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

MFG noxXx
 
AW: Software die eine Maus auf mehreren Bildschrimen mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen gleichzeitig laufen lässt.

Mouse without Borders: Mit dem kostenlose Microsoft-Tool lassen sich bis zu vier Computer bequem miteineinander verbinden und mit einer Maus ansteuern.

Microsoft hat iden Prototypen eines Tools entwickelt, mit dem sich mehrere Rechner, die sich im selben Netzwerk befinden, mit einer Maus beziehungsweise Tastatur steuern lassen.

Nach der Installation des Maus-Tools erhalten Sie beim ersten Programmstart einen Security Code sowie den Namen des Rechners angezeigt, den Sie einfach nach der Installation am nächsten PC angeben, um die beiden Rechner miteinander zu verbinden.

Anschließend können Sie bequem per Drag&Drop Dateien zwischen beiden Rechnern hin- und herschieben. Außerdem ermöglicht das Gratis-Tool das Einloggen an mehreren Rechnern von einem PC aus.

Mouse without Borders - Download - CHIP
 
AW: Software die eine Maus auf mehreren Bildschrimen mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen gleichzeitig laufen lässt.

Remote Desktop?
 
Zurück