xX jens Xx
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
was würdet ihr empfehlen?
- 2 Grafikkarten und SoftTH oder
- 1 Grafikkarte und Matrox triplehead2go?
Hat jemand vielleicht schon ein paar Erfahrung damit....
Was würdet ihr empfehlen oder selber benutzen??
Mfg Jens
was würdet ihr empfehlen?
- 2 Grafikkarten und SoftTH oder
- 1 Grafikkarte und Matrox triplehead2go?
Hat jemand vielleicht schon ein paar Erfahrung damit....
Was würdet ihr empfehlen oder selber benutzen??
Mfg Jens