SoftTH oder Matrox triplehea2go??

xX jens Xx

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

was würdet ihr empfehlen?

- 2 Grafikkarten und SoftTH oder

- 1 Grafikkarte und Matrox triplehead2go?

Hat jemand vielleicht schon ein paar Erfahrung damit....

Was würdet ihr empfehlen oder selber benutzen??

Mfg Jens
 
Wenn du sowieso vor hast (mind.) eine neue Karte zu kaufen, dann warte doch auf die HD58xx von AMD/ATI mit Eyefinity. Da hast du beste Leistung, die möglichkeit mehr als 2 Monitore gleichzeitig zu betreiben und DirectX 11 Support.

Gruß
 
Zurück