Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
180 Euro für ein veraltetes Mainboard (sprich man findet für den Socket gar nichts mehr, da outdated) ist mir doch ein wenig zu viel. Nicht böse gemeint.
Ich hätte ein Paket aus Core i7 920, dem Gigabyte X58A-UD5 und wahlweise 12 GB Corsair Dominator RAM anzubieten, was hälst du von dem Package?
Übertakten lässt sich alles zusammen auch auf 4,2GHz, falls du alles rausholen willst
Ich hab auch etwas für dich eventuell. Und zwar ein i7 965X mit einem Gigabyte X58A-OC und 6-12GB Crucial Ballistix Ram. OC ging dank Wakü Testweise mal bis 4,5Ghz. War dann aber nur 10min eingestellt.
Interesse?
Alleine ist bei mir eher doof, da ich dann immer noch die CPU habe und die auch noch weg muss bis ich mir dann was neues holen kann.
Aber wenn ich nur das Board verkaufen sollte, dachte ich so an ca. 150€
Ich würde das Board an Dich auch wohl alleine abgeben, aber ich würde vorher versuchen noch einen Käufer für den Prozessor und den RAM zu finden, preislich müsste ich nochmal kalkulieren, denn ich wollte es gerne als schönes Aufrüstpaket abgeben
Vielleicht kann man es ja auch sonst so regeln, dass du das andere Board nimmst und ich die CPU, ist schließlich schneller als meine und wir haben alle was gewonnen
Evga Classi 760 mit 950@4,2 l@2000blck mit domi GT 2000 mhz mit Full nickel WakÜ. Dazu ein 280er Phobya ,Radi, xspc AGB mit ddc und 120 Alphacool Radiator.
Schick mir doch ein Angebot Ist mein Ersatz Rechner von copperHead ! Es dient im Moment als "BlackHeat" Projekt und wenn es in paar Wochen abgeschlossen ist steht das kompl. Setup zum verkauf.