• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

sockel 939 kühler

AW: sockel 939 kühler

naja..ich scuhe eig einen gebrauchten...hat niemand von euch n alten boxed kühler welchen er mir vermachen will??

Muß mal schaun, du könntest Glück haben ... ich denk ich hab noch nen originalen AMD Boxed Kühler der neuen Generation (war bei einem AMD Athlon 64 X2 4600+ dabei).
Allerdings ist der nicht gebraucht sondern neu.

öhm ich habe bei ihn mit 7V sehr leise betrieben und im Idle 30°C und last so 45°C bei einem AMD Athlon64 4000+ @ 3,0 Ghz gehabt

mit dem X2 3800+ siehts ähnlich aus -> 32° Idle und 50° Last

wenn du den Kühler zusammen mit den Turbinen haben möchtest, sparts du Versandkosten ;)

Ja kann ich nur empfehlen. Hab in beiden Rechnern einen verbaut und bin zufrieden mit der Leistung und der Lautstärke.

10 ist ein guter Preis.

Der passt auf 754,939,940 und AM2 drauf.

Der einbau geht auch ziemlich reibungslos über die Bühne. Wenn du in neu kaufst ist die Paste schon drauf. Ansonsten halt selber machen.

Zurück