• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 mainboard

Hi das ging ja fix ^^

Ein Board mit DDR2 steckplätzen Reicht völlig aus, das wird nur ein neuer 2t Rechner für den fall das man mal zusammen etwas daddeln möchte.

@cypher: Das Board sieht soweit ganz gut aus nur für den Preis bekomme ich schon ein neues z.b Asus p5kpl-am se das kann zwar nicht viel würde mir aber völlig reichen.

40-50 euros max

MFG

hätte n asus p5n32e-sli für 70 inkl. versand anzubieten. ovp und komplettes zubehör ist noch vorhanden. =) interesse?

HM mein max war 50 euro das wird nurn neuer 2t rechner für gelegentliches surfen und gamen da brauche ich kein high end board ^^

Ginge auch ein M-ITX Board? Hab hier ein Zotac 9300 WiFi. Funktioniert noch tadellos. War im HTPC drin, aber der ist seit Monaten stillgelegt ^^

Hi
Habe hier noch ein Medion oem mb
Und einen Q6600 liegen beides ist voll Funktions tüchtig

Das mb soll 20 Plus versand kosten und cpu 60 Plus
Wen beides willst dann 80 ink vhb
Interesse?

Han nen Fujitzo-Siemens OEM Mainboard da 18 ex. VHB. Hab auch noch ne AMD X1650 pro, 2 GB Samsung-DDR 2 Ram (zwei Riegel), einen Sockel 775 CPU Kühler (weiß gerade den Namen nicht) und ein Netzteil das auf den oben genannten PC mit nem C2D E6300 zugeschnitten ist, hat bestimmt noch viele Reserven (noch nen paar ungenützte Anschlüsse dran zB: Grakastecker 6 Polig ) Schick mal ne PN, dann kann ich dir genaueres sagen :)

Zurück