• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

: Sockel 1366 Mainboard von Foxconn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute eine frage in der ihr mir sicher weiter helfen könnt gibt es ein Mirco ATX Board Sockel 1366 von Foxcoon auf der Seite fand ich nichts. nur die normalen boards wie Flaming Blade usw.
 
TE
S

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
zum oc bin für nen 50 an nen i7 920 gekommen^^
Aber ok danke werde mich mal auf nach google begeben und mehr rauskriegen vielelicht finde ich zufällig das oem board^^
Weil sicher wird es hier eh keinen geben der noch ein Board gebraucht für den sockel rumliegen hat ;)
 

winner961

Software-Overclocker(in)
zum oc bin für nen 50 an nen i7 920 gekommen^^
Aber ok danke werde mich mal auf nach google begeben und mehr rauskriegen vielelicht finde ich zufällig das oem board^^
Weil sicher wird es hier eh keinen geben der noch ein Board gebraucht für den sockel rumliegen hat ;)

Aber mit OEM Boards kannst du nicht übertakten. Ich würde eher auf ein Asus Rampage Gene zurückgreifen oder was im ATX Bereich
 
TE
S

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
jo schaue ich eh nur muss es am besten gebraucht sein sein so bis 80 euro wären für mich sogar ok.
Außerdem nie mehr Fertig PCs mit oem sachen musste deswgen mir ein richtiges Sockel 775 board holen das ich meine lahme krücke q8300 auf 3 ghz bekommen konnte^^

PS: http://www.ebay.de/itm/Asrock-Mainb...ronik_Computer_Mainboards&hash=item5aef633c3b
taugt das asrock was^^
Auch wenn bei so ein angebot die Blende fehlt dann nehme ich ne alte von nen Board was halt net passt wird passend gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Venom89

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was du nicht alles schon "gekauft" hast.
War es nicht vor kurzem noch ein Q9550?
Und davor nicht auch schon ein Sockel 1366 Board mit CPU?

Zu deiner Frage sag ich nur: www.gidf.de

Du fragst laut Titel nach einem Board von Foxconn, willst aber übertakten.
Jetzt wird dir gesagt, dass das mit so einem Board nicht gehen wird.
Tust aber so als wüsstest du das schon???
Wozu dann die Frage?

Ich glaube, du wirst demnächst so gut wie keine Antwort auf deine "durchdachten" Fragen mehr erhalten....
 
TE
S

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Habe nichts gekauft :)
Alles wieder rückgängig gemacht
Und außerdem in nen anderen Thread hat sich es erledigt sollte zum Asrock Board greifen.
Und zu guter letzt für nen 50er an nen I7 920 rankommen von jemanden^^

Also bitte ich Mod diesen Thread zu schließen Boardsuche hat sich erledigt^^
Hast PN dann weiß warum ich so komische Sachen schreibe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten