• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1150 CPU, Mainboard und Kühler

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sockel 1150 CPU, Mainboard und Kühler

Hallo,
kann mir einer sagen was meine CPU und das Mainboard noch wert sind?
CPU: Intel Xeon 1231v3 - hab ich im Januar neu bei MF gekauft
Kühler: Brocken ECO - hab ic ebenfalls im Januar neu gekauft (ich glaub bei HW-Versand)
Mainboard: Asrock h97 fatilty Performance - das hat en Bekannter im Dezember gekauft weil er sich einen PC aufbauen wollte. Wurde aber nix drauß und ich hab das Board dann im Januar noch ungeöffnet übernommen.

Hintergrund ist dass ich jetzt günstig an den i7 4770k an nen Kumpel kommen könnte und ich bin einfach einer, der gerne übertaktet :D

Grüße!

AW: Sockel 1150 CPU, Mainboard und Kühler

Haha ich finds interessant wie du einfach genau die selbe CPU + MoBo Kombi hast wie ich :)
Aber zum Thema: Angesichts dessen das die Preise für nen E3 1231v3 im Moment durch die Decke gehen denke ich 200 kannst du schon verlangen, zumal der ja wirklich nicht lange in Betrieb war. Das H97 Performance: 60€. Was den Kühler angeht: neu 30€, ich denke im jetztigen Zustand 20€.

AW: Sockel 1150 CPU, Mainboard und Kühler

Ist ja auch ne super Kombination :D
Danke dir schonmals :)

Zurück