• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

So heute nacht wir bestellt feedback needed plz

Teldor1974

Komplett-PC-Aufrüster(in)
habe jetzt doch mir endlich ein herz gefasst und werde diese nacht bei Mindfactory bestellen
ich hoffe das system läuft stabil mit dieser konfi

falls wer noch verbesserungen bezgl.
lüftern
netzteil
gehäuse
ram
hat nur her damit
gpu,cpu und das mainboard würde ich gerne behalten

Einzelpreis
Gesamtpreis
Wählen
ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi Tower o.NT Schwarz
€ 80,75*

Netzteil ATX Silentstorm Sharkoon CM 660W
€ 85,57*


Gigabyte GA-P55-USB3 P55 S1156 ATX
€ 88,97*


Intel Core i5 760 2.80GHz 4800MT/s S1156 8MB 95W BOX
€ 169,49*


Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit Deutsch SB/OEM
€ 79,90*


22" (55,88cm) Samsung SyncMaster BX2250 Schwarz/Silber 1920x1080 HDMI/VGA
€ 183,92*


2x4096MB A-Data Value DDR3-1333 CL9 Kit RETAIL
€ 88,57*


1280MB Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclocked GDDR5 PCIe
€ 253,42*


1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II
€ 47,05*


Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156
€ 33,99*


LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Retail
€ 23,79*


120x120x25 Scythe Kaze-Jyuni SY1225SL12H 1600U/m 33dB(A) Schwarz
€ 5,95*


1150,-€

ps:der gehäuselüfter macht der überhaupt sinn ?
bzw das netzteil passt die zum system? oder reicht ein 550w auch ?
falls ich es so bestellen sollte wird kein OC betrieben
 
Gehäuselüfter solltest du keinen weiteren brauchen.

Beim RAM sollten auch 4GB reichen.
NT: Seasonic M122I520 oder BeQuiet Straight Power 550 oder Antec true Power 550.

Wenn du übertakten willst, dann guck dir die Kingston HyperX 1600MHz CL9 an.
 
Gehäuselüfter kannst du immer noch kaufen wenn die Originalen nerven. Bis auf das Netzteil passt es so ( wenn viel mit Grafikbearbeitung und Co 8GB ansonsten sollten die 4 GB reichen ), wie schon erwähnt es geht auch kleiner. Ich würde noch das Cougar CM / CMX 550 W ins Feld führen
 
500W reichen auch noch locker, also selbst 550W (auch wenn das Papier nur 50W mehr zeigt) sind noch etwas hoch gegriffen.

Ich denke, dass es auf einen Spiele-PC hinauslaufen soll?
Dann reichen 4GB locker (am besten 2x2GB aufgrund von nutzbarem DualChannel)

DVD-Brenner evtl. einfach den günstigsten nehmen? - Würde nochmal ca. 10€ Ersparnis mit sich bringen.


Wieso eine SuperOC Karte?
Die Referenzkarte (wenn auch manchmal etwas lauter) kostet locker über 30€ weniger...ist es dir das wert?
 
"Wenn auch etwas lauter ?" :D
Also wer eine GTX470 im Referenzdesign kauft, der kann nicht mehr so ganz bei trost sein :ugly:
Weil die ist nicht "etwas lauter", die ist richtig laut. Und ich spreche da aus Erfahrung ;)
Die SOC ist schön leise und auch schon übertaktet, das ist mindestens 30€ wert.
 
naja ein freund von mir hat die 470 im referenz esign und die ist mal wirklich laut und das mir sogar wo ich nicht so großen wert drauf lege aber die € waren es mir doch wert

und was das netzteil angeht werde ich zum beQuiet Straight Power 550 greifen den knoben empfohlen hat

und was den ram angeht werde ich erstmal so lassen für diverse arbeiten am pc die hin und wieder anfallen foto bearbeiten ect nix großes aber danke für den gut gemeinten rat
 
Zurück