• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Snowrunner-Update: Season 2 mit neuen Karten und Herausforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Snowrunner-Update: Season 2 mit neuen Karten und Herausforderungen

Ab dem 16. November gibt es für alle Besitzer von Snowrunner die neue Spielinhalte. Zudem ist ab diesem Zeitpunkt die Season 2 für Nutzer der Premium Edition inklusive Seasonpass verfügbar, welche zwei neue Regionen und neue Vehikel mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Snowrunner-Update: Season 2 mit neuen Karten und Herausforderungen
 

DieLutteR

PC-Selbstbauer(in)
Ich finde das Spiel super - entschleunigend und trotzdem anspruchsvoll. Gerade mit Lenkrad fetzt es richtig.
Auch wenn ich noch in den Anfangsregionen bin und froh sein kann, mal nen größeren Anhänger durchzubringen: ich freue mich auf die neuen Karten und Vehikel!
Ich hoffe wirklich, dass mit dem Update mein ForceFeedback im G29 wieder funktioniert... Seit Update 9.0 ist es komplett defekt...
 
Oben Unten