Sniper: Ghost Warrior 2 - Video zeigt Spielszenen aus dem harten Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Video zeigt Spielszenen aus dem harten Shooter

City Interactive hat zu Sniper: Ghost Warrior 2 einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der einige Gameplay-Szenen aus dem Shooter liefert. Das Spiel soll nun im Februar 2013 erscheinen, zuletzt wurde der Release-Termin aber immer wieder nach hinten verschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Video zeigt Spielszenen aus dem harten Shooter

Grafisch schön, aber spielerisch konnte mich die Demo zum ersten Teil nie so richtig überzeugen. Mal sehen ob das Gameplay hier mehr hermacht.

Freue mich schon darauf. Teil 1 war für mich schon in allen Belangen gut, was den Single-Player betrifft. Wäre mir lieber gewesen, wenn es noch vor Weihnachten veröffenlicht worden wäre. Genau wie mit Crysis 3 muß man sich in Geduld üben.

Teil 1 war ganz ok, vielleicht nutzen die die Zeit ja und machen da noch richtig was davon. Hauptsache es sind da nicht auch so miese Restriktionen wie die mittlerweile überall Schule machen.

Ich mochte Teil 1 nicht ganz so.
Es war zwar vom Gameplay her nicht schlecht, allerdings erinnere ich mich noch ganz gut, dass der Feind einen immer sah.

Er konnte einem über die gesamte Map sehen, ob man im Busch hockte oder nicht, zudem konnte er mit seiner AK47, Punktgenau über die gesamte Map schießen.
Und sowas nannte sich dann Sniper Game.

Kann sein das es gepatcht wurde.
Ganz am Anfang war dies der Fall, dass Problem war damals in der Demo schon zu merken und die Foren waren voll damit.

Das hatte mich so genervt, dass ich es nicht weiterverfolgt und somit auch nicht gekauft habe.

Zurück