Sniper Ghost Warrior 2: Release des Cryengine-Shooters verschiebt sich auf Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Ghost Warrior 2: Release des Cryengine-Shooters verschiebt sich auf Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sniper Ghost Warrior 2: Release des Cryengine-Shooters verschiebt sich auf Oktober

Der erste Teil war gar nicht so schlecht. Einzig die Tatsache, dass die Gegner einen perfekt getarnten Scharschützen quer durch den Level auf einem Berg in einem Gebüsch nach einem Schuss ausfindig machen und diesen dann mit ihren rostigen AK's töten konnten, machte das ganze Spiel kaputt. Wenn das hier besser ist, werde ich denke ich zuschlagen. Scharschützen sind einfach mein Ding.

Hoffendlich lohnt sich der neue Termin. Irgendwie liest man derzeitig ja nur noch was über Verzögerungen und Bugs:ugly:

Ja, ich freue mich auch drauf. :daumen:
Egal ob es im August oder Oktober rauskommt. Hauptsache sie sorgen dafür dass es möglichst bugfrei auf den Markt kommt. Teil 1 war jedenfalls super.

wenn der wieder so schlecht wird wie der erste teil dann kann der sich noch ganz woanders hinschieben.die ki war das schlechteste was ich je erlebt habe.entweder die haben einen in ein meter abstand nicht gesehen oder durch mauern und büsche hindurch.........

Hm Teil 1 hab Ich nach 1,5 Stunden Spieldauer wieder von der Platte geschmissen. Zum Glück war das ein billiger Steam-Deal. Bin mal gespannt wie Teil 2 wird, hab aber keine großen Hoffnungen^^

Zurück