Sniper Ghost Warrior 2: Neue Screenshots zum Cryengine-3-Spiel - zu schön, um wahr zu sein?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sniper Ghost Warrior 2: Neue Screenshots zum Cryengine-3-Spiel - zu schön, um wahr zu sein?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Ghost Warrior 2: Neue Screenshots zum Cryengine-3-Spiel - zu schön, um wahr zu sein? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sniper Ghost Warrior 2: Neue Screenshots zum Cryengine-3-Spiel - zu schön, um wahr zu sein?

Vieles spricht für die "tatsächliche" Echtheit solcher "Screenshots". In erster Linie aber die Tatsache das ich persönlich diese Shots garnicht so aufregend finde um gleich mit einer "BILD Zeitungs" Schlagzeile daherzukommen. Wieder Praktikanten am Werk ???
Wenn das Spiel tatsächlich zum Release so aussehen wird. Hut ab. Und ich werde mir auch den zweiten Teil des Games kaufen...
Schon der erste Teil hatte neben allen bekannten Schwächen seine Momente in denen ich das Spiel wesentlich besser empfand als so manchen "Blockbuster" in den vergangenen Monaten.

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Neue Screenshots zum Cryengine-3-Spiel - zu schön, um wahr zu sein?

Mich erinnert das Spiel irgendwie an Far Cry 2...
Aber falls dies die wirkliche Grafik ist, nicht schlecht..
Jetzt noch bisschen am Gameplay Tuning und Umfang tüfteln, wie auch am Schwierigkeitsgrad (leichter) und KI,
dann könnte daraus ein tolles Spiel werden ;) Teil 1 war auf jeden Fall nicht so schlecht wie es manches Magazin darstellen wollte.

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Neue Screenshots zum Cryengine-3-Spiel - zu schön, um wahr zu sein?

Wenn das Gameplay so ist wie beim ersten bringt mir aber die ganze Optik nix...
Abwarten!

ich weiß ja nicht was bei den grastexturen zu schön um wahr zu sein soll :huh:

Vieles spricht für die "tatsächliche" Echtheit solcher "Screenshots". In erster Linie aber die Tatsache das ich persönlich diese Shots garnicht so aufregend finde um gleich mit einer "BILD Zeitungs" Schlagzeile daherzukommen. Wieder Praktikanten am Werk ???
Pflichte dem bei. Was genau ist an den Screenshots jetzt so großartig außer der für dieses Genre eher unübliche hohe Kontrastbereich (ich glaub nicht einmal der "Fun"-Shooter Bulletstorm war so bunt)?

Ich werds mir nicht kaufen weils mich eigentlich garnicht interessiert. Ich hab den Link nur angeklickt weil mich die Überschrift neugierig gemacht hat und ich wurde enttäuscht.

http://memegenerator.net/cache/instances/400x/11/11336/11609028.jpghttp://memegenerator.net/cache/instances/400x/11/11336/11609028.jpg

Also das Game stellte schon in der Gamescom-Alpha Crysis 2 an der 360 in den Schatten, auch wenns noch bissle geruckelt hat. Erster Teil fand ich schon sehr gut, und den 2ten besorg ich mir auch.

Ich muss mich nochmals verbessern, habe soeben die Screens in Vollbild angeschaut :P
Die Vegetation ist ja schon arg pixelig, wie auch manche Textur echt nicht der Hammer ist.
Und die Charaktere sehen jetzt auch nicht unbedingt super aus...
naja mal abwarten was daraus wird ;)

Also Teil 1 war mir definitiv zu Action lastig. Entweder richtig Sniper oder garnicht.

...Gott bewahre...nicht richtig "Sniper" 46 Std. vorm Bildschirm sitzen bis mein Spotter das OK gibt...:lol:

Wie realistisch soll es denn sein ? Der erste Teil hatte seine Schwächen, auch im Gameplay. Hier die Mischung zu finden ist schwerer als aus der cryEngine Bilder rauszukitzeln...
Abwarten wie es denn nun wird. Die Bilder machen Appetit, die PCGH Überschrift nervt und Zeit ist ja auch noch genügend da...
Ich glaube nicht das sie das Ding komplett an die Wand fahren werden.

...Gott bewahre...nicht richtig "Sniper" 46 Std. vorm Bildschirm sitzen bis mein Spotter das OK gibt...:lol:

Wie realistisch soll es denn sein ? Der erste Teil hatte seine Schwächen, auch im Gameplay. Hier die Mischung zu finden ist schwerer als aus der cryEngine Bilder rauszukitzeln...
Abwarten wie es denn nun wird. Die Bilder machen Appetit, die PCGH Überschrift nervt und Zeit ist ja auch noch genügend da...
Ich glaube nicht das sie das Ding komplett an die Wand fahren werden.

Ich fand es halt doof, das ich im 1 Teil sehr oft nen Sturmgewehr in der Hand hatte und das einem alles um die ohren flug mehr oder weniger :ugly:

Die Engine kann noch so gut sein, ein Spiel was von City Interactive kommt wird niemals gut sein.

Yoa, die Bilder sind recht Chic...aber beim ersten Teil bin ich auch drauf reingefallen! :devil:
Als ich es dann das erste mal gestartet habe bekam ich das Kotzen, und ärgerte mich für so nen Schrott Kohle ausgegeben zu haben!
Hoffe das alles bei Teil 2 besser gemacht wird, und ich warte erstmal ab bis die ersten tests reinfliegen. ;)

Viele Bilder zeigen garantiert Ingame-Grafik. Aber was soll einen da gross aus den Socken hauen? So sieht es aus wenn nettes Art-Design und halbswegs aktuelle Technik ineinander greifen. Viele PC'ler sind einfach zu sehr an Spiele mit veralteter Technik gewöhnt (jüngstes Beispiel: Skyrim), so dass sie selbst bei Spielegrafik staunen die gerade mal den untersten Standard bilden sollte. Und ich sage sollte, da das ja leider nicht der Fall ist.

Wird wieder um nen 10er irgendwann nachgeholt so wie der erste Teil. Sniper-Games sind (leider) rar.

Zurück