Sniper Elite V2 Remastered: Trailer stellt die grafischen Unterschiede vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Elite V2 Remastered: Trailer stellt die grafischen Unterschiede vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite V2 Remastered: Trailer stellt die grafischen Unterschiede vor
 
Ich vermute mal, dass dort die Konsolenversionen miteinander verglichen werden.

——

Ich bin erst mit Teil 3 in die Serie eingestiegen, und freue mich darauf, Teil 2 aufpoliert nachholen zu können. Direkt mal auf GOG vorbestellt :D
Als Fan von dieser Art von Games finde die Sniper Serie klasse.
 
@Razorlight
So kommt Mir das aber auch vor.
Ansonsten würde Ich sage das es mit Downsampling auch ungefähr diese Qualität erreicht.
 
Nein sehe ich auch so.

Alleine die Auflösung, so muss man das Original auch nicht spielen!
Anständiger Vergleich würde sein Max von damals mit Max von heute.
 
10€ ist für Besitzer des Originals jetzt zwar auch kein Geld, aber für das etwas aufpolish was sie da in der Remaster betrieben haben hätte ich mir schon gewünscht das man den Käufern des Originals die Remaster gratis gibt...
 
Nein sehe ich auch so. Alleine die Auflösung, so muss man das Original auch nicht spielen!
Anständiger Vergleich würde sein Max von damals mit Max von heute.

Da in dem Trailer von einem optionalen 60Fps Modus die Rede ist, gehe ich davon aus, dass das Video Xbox 360 vs One X zeigt, und nicht die PC Version.
Es sieht nun mal in solchen Videos am beeindruckendsten aus, wenn man 360/PS3 mit ihren Auflösungen teils unter 720p mit einer 4K One X Version vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Beleuchtung interessant, der Rest ist so auch schon auf dem PC. Zumindest habe ich es nicht so schlecht in Erinnerung.
 
Zurück