Sniper Elite 4: Neue Screenshots, Spiel auf 2017 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper Elite 4: Neue Screenshots, Spiel auf 2017 verschoben

Sniper Elite 4 ist von seinem ursprünglichen Veröffentlichungsfenster dieses Jahres auf den Februar des Jahres 2017 verschoben worden. Zum Trost liefert Entwickler Rebellion eine Auswahl frischer Screenshots, die uns einen Blick auf das von Nazis unterdrückte Italien im Jahr 1943 werfen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite 4: Neue Screenshots, Spiel auf 2017 verschoben

Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie benötigt wird um ein gutes Spiel herausbringen zu können. Aber es ist ja immer das gleiche, ein Release Datum wird angegeben welches dann nicht eingehalten werden kann, warum nicht einfach nur bekanntgeben dass das Spiel in Entwicklung ist und den Fortschritt bekanntgeben wenn sich was tut anstatt leere Versprechungen zu veröffentlichen? Dann muss man sich nicht immer wieder rechtfertigen dass man es doch nicht in der angepeilten Zeit schafft und enttäuscht niemanden der sich den Release schon eingeplant hat. Es kommt ja kaum ein Spiel raus welches nicht nach hinten verschoben wurde und wirklich den beabsichtigten Termin einhalten konnte.

Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie benötigt wird um ein gutes Spiel herausbringen zu können.

Hoffentlich halten die sich an deine Worte.
Spiele die Reihe auch sehr gern Aber der Umfang von SE3 war so erdrückend wenig.
SE3 selber habe ich 3 mal durchgespielt weil es mir von der Presentation was das angeht alles sehr gut gefiel es aber einfach zu wenig war. Kam mir von der Spiellänge wie eine COD-Kampagne vor.

Ja, der dritte Teil war etwas kurz gestrickt, ich habe in den keine 10 Stunden gesteckt. War aber dennoch ein gutes Spiel, das Setting hat mich angesprochen und im KOOP hat es auch viel Spaß gemacht. :)
Von dem was man vom 4. Teil gesehen hat kann man natürlich noch nicht auf die Länge der Kampagne schließen, aber es schaut schon mal gut aus und es sind endlich mal die richtigen Ansätze dabei, größere Levels und die Möglichkeit Strukturen zu erklimmen haben mir bis jetzt doch gefehlt.

Bin auch ein Fan der Reihe, gerade Teil2 hat mir extrem viel Spaß gemacht. 3 habe ich auch auf der Platte, müsste ich mal zu Ende spielen :hmm:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so lange es dem fertigen Produkt dient kann es meinetwegen lieber mehr Zeit in Anspruch nehmen anstatt als Käufer sich mit einem Flickwerk zu ärgern.

Zurück