SNES Classic Mini: Trailer mit Spielen & Features - inklusive Zurückspulen-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SNES Classic Mini: Trailer mit Spielen & Features - inklusive Zurückspulen-Funktion

Jetzt ist Ihre Meinung zu SNES Classic Mini: Trailer mit Spielen & Features - inklusive Zurückspulen-Funktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SNES Classic Mini: Trailer mit Spielen & Features - inklusive Zurückspulen-Funktion

Toller Trailer! Nur das mit der Rückspulfunktion leuchtet mir nicht ganz ein!
Ich sehe nur das ein vorheriges Savegame geladen wird. Mario läuft nicht rückwärts,
hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.

AW: SNES Classic Mini: Trailer mit Spielen & Features - inklusive Zurückspulen-Funktion

Toller Trailer! Nur das mit der Rückspulfunktion leuchtet mir nicht ganz ein!
Ich sehe nur das ein vorheriges Savegame geladen wird. Mario läuft nicht rückwärts,
hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.

Genau,! Außerdem war der selbe Trailer bereits einmal in den News. Im Moment ist die Qualität der News subjektiv für mich sehr schlecht geworden, zumindest die Ausreißer nach unten fallen auf.

AW: SNES Classic Mini: Trailer mit Spielen & Features - inklusive Zurückspulen-Funktion

Das Ding wird technisch gesehen ja "nur" ein Emulator sein. Funktionen wie Zurückspulen, fps-ändern (Zeitlupe oder Turbo), Savestates sind da ohnehin State-of-the-Art.
Die Frage ist nur was Nintendo davon implementiert/freischaltet und was nicht. Ich meine was da so alles möglich ist sieht man ja in Emus wie ZSNES und Konsorten - da kannste wenn du willst jeden Speicherwert einzeln editieren. :D

Viel wichtiger ist: Hat man als Normalsterblicher dieses Mal wenigstens ne Chance son Ding zu kaufen? Für mich alten SNES-Fanatiker (der noch immer seine Originalkonsole am TV hat und seit Weihnachten 1992 zockt :-D) ist das Teil ein shut up and take my money-Produkt. Wenn ich denn eins kriege. :ka:

Zurück