SMP-Client

Wotan1970

Kabelverknoter(in)
Hi.

Ma ne Frage.Hab hier gelesen,dass man im Task-Manager sieht ob beide Kerne beim Duo belastet werden -> 2x FahCore_82.exe*32 Admin

Aber ausserdem 1x Folding@Home-Win32-x86.exe*32 Admin
1x Folding@Home-Win32-x86.exe*32 System

sieht ganz so aus als ob der einen Kern in Urlaub geschickt hat.
wie hole ich den anderen Kern ausm urlaub zurück und lass ihn schuften :)

Gruß Wotan

Er hat nur einen Kern am Malochen. Du musst den Clienten ambesten neuinstallieren und dann genau nach dem HowTo einrichten (besonders was ganz oben in Fett/Unterstrichen steht);)

jo.das fettgedruckte.also was Framework betrifft.schon probiert.sagt er mir die neueste version drauf.wie solls auch anders sein.das notebook vor paar Tagen mir erst zugelegt.ergo.auch den neuesten clienten drauf.aber:

muss er mit dem Parameter (per Verknüpfung) "-smp" gestartet werden ???? sry.wenn ich blöd frage.verknüpfung is klar.aber "-smp" ???

neuinstallation war auch noch ne idee.mach ich aba erst wenn die WU bearbeitet is.auch wenn es nur 170 punkte simd.

Gruß Wotan

Wie ist des generell ? Beende den client mit STRG+C mach neustart dan muss er wen ich den client wieder starte da anfangen wo er zuletzt war oder? Ist des ok?

mfg chris

attachment.php

In der Regel sollte er das schon machen. Hatte aber auch einen Fall, wo es zu irgendeinem Problem kam und danach mehr als 1000 Punkte weg waren. und das kurz vor Ende der WU

Was sind die unbekannten fehler bei mir im bild? Und warum ist des kästchen noch gelb und steh ka und keine ppd?

Zuletzt bearbeitet:
Die unbekanten Fehler bekomme ich auch immer wenn ich den Clienten während er rechnet beende.
Der Client muss immer mit der Verknüpfung gestartet werden (wegen des Parameters "-smp"), weil er sonst nicht als smp läuft sondern nur als singlecore client.

mach ne verknüpfung zur smp-client.exe, rechtsklick, dann eigenschaften, dann schreib bei ziel hinter den Pfad und die Anführungszeichen mit nem leerzeichen abstand -smp

@FeuRenard

Du weisst ja gar nicht,was ich die letzten Tage und Nächte gegoogelt habe.Sonst würde ich hier nich fragen.Hab das forum hier durch google gefunden.Und wenn ich ne schon in nem team wäre,hätte ich für Euch gefaltet.(vielen dank für die Überheblichkeit)

MfG Wotan

So.FeuRenard und nfsgame.2 kerne erkennt er.Dafür:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bienchen-Smiles gibts leider keine.;)

Ich muss etz nur noch den FILE_IO_ERROR bekämpfen.

@nfs.Im Howto schreibst Du,wenn der kommt muss man den Speicher runtertackten/überprüfen.Meier is aber nich hochgeschraubt.Ausserdem war irgendwo die rede davon,bei nem 2-kern-prozessor lohnt das nich,wenn man den pc nich 8-10 Stunden am Tage laufen hat.dann sollte man zwei normale clienten nehmen.Hab ich das richtig verstanden?

Gruß Wotan

ergo ist das wass du schriebst schon richtig, hast du richtig verstanden! weil du mit 2 Kernen arge Probleme mit den Deadlines bekommst und wenn du nur 8-10h am tag faltest sowieso...selbst mit einem Q wird es dann schon knapp..

Also etz funzt es.2 cliente und zwei core.aufm PC.

morgen noch aufm laptop zu meinem gpu2 noch nen clienten für den zweiten core und es is alles am schuften.wenn dann nur noch der viewer laufen und vielleicht die graka ocn.dann wäre es PERFECT.:)

Gruß Wotan

Zurück