Smartphones

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich will mir ein neues Handy bzw. Smartphone kaufen. Ich bin mir nicht sicher, was ich mir kaufen möchte. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungen schildern oder ein paar Tipps geben. Ich habe mehrere Smartphones gefunden: Samsung Wave, Samsung Galaxy S, Google Nexus One, HTC HD2, Dell Streak. Wenn ihr noch ein gutes wisst oder sagen könnt welches das Beste ist immer her damit^^. danke für eure Antworten schon im Vorraus

sers

Also Iphone 3gs, ist besser als das 4g aus einem ganz einfachen Grund-> mit dem Iphone 4 kriegt man nicht immer Empfang da die Antenne dort angebracht ist wo man ein Handy oft hält. Das wäre wohl unten am Mikro;), aber gegen gibt es Abhilfe durch eine spezielle Hülle.
So also das HTC HD2 ist überragend hab es selber, der Akku ist zwar schnell leer, wegen dem Bildschirm und der geilen Leistung. Aber Im Dez soweit ich weis kommt der Nachfolger vom HD2.

Iphone lohnt sich nur wegene den Apps, da zahlt man hauptsächlich den Namen.

Chausen
Hatschmaster :bier:

Zum Samsung Wave würde ich wegen des relativ neuen Betriebssystems nichts greifen .
Das HTC HD2 ist zwar technisch top , aber basiert noch auf WM 6.5 , zwar kann man Android über eine Emulation laufen lassen aber dort treten normalerweise allerhand Probleme auf (z.B. weniger Akkulaufzeit)
Das N1 wirst du kaum noch wo finden , Google lässt keine mehr produzieren -> Das HTC Desire ist so gut wie baugleich (N1 wird auch von HTC gefertigt) und auch ein Spitzengerät.
Beim Galaxy S kann man nicht viel meckern , Top Hardware und Android 2.2 kommt demnächst, einzig die Lieferprobleme nerven (warte selbst ) , da Samsung beim produzieren der AMOLED-Displays nicht mehr nachkommt.
Das Dell Gerät kenne ich nicht.

@Hatschi : Den Nachfolger gab es bereits in den USA unter dem Namen EVO 4G zu kaufen , und kommt bei uns in abgewandelter Form als HTC Desire HD(Hardware sieht sehr gut aus , wird aber noch dauern bis es lieferbar ist, siehe AMOLED Engpässe).

sers

Zum nachfolger vom hd2, es wird hier HD7 heißen wegen der Software (win7.0) auf Facebook gibt es zu was schon zusehen;).

chausen
Hatschmaster

Öhm, beim iPhone 4 gibt es keine Empfangsprobleme mehr, im Gegenteil aufgrund der offenen Antenne hat man sogar meist besseren Empfang als andere Handys.

Also von Apple würde ich allein schon wegen den Preis die Finger lassen. Mit HTC Produkten bist du sehr gut beraten, auch was P/L angeht.

Und der Android Market ist nicht zu verachten... der kann schon mithalten mit dem App Store

Zurück